Anpinnen / Joomla?

Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, Lob, etc.
Sphinx0000000000
Beiträge: 103
Registriert: So Jul 01, 2012 6:42 pm
Facebook: https://www.facebook.com/silke
Wohnort: noch Unlingen
Kontaktdaten:

Re: Anpinnen / Joomla?

Beitrag von Sphinx0000000000 »

@Stefan: Ich habe mich nicht persönlich angesprochen gefühlt, es diente nur der "Aufklärung". Außerdem habe ich deinen Beitrag schon verstanden.

Wie sich jeder seine Freizeit einteilt, ist eine persönliche Sache. Ich persönlich finde die meisten Betreffe hier aussagekräftig genug. Niemand wird dazu genötigt, die neuen bzw. aktiven Beiträge durchzuschauen. Wenn du das für dich machen möchtest, ist das deine persönliche Zeiteinteilung. Wenn dir der Betreff zu schwammig ist, könntest du ihn ja einfach überlesen.

@Micha: Ja, ich weiß nun, wo die Suchfunktion(en) sind. Danke. :wink:

Mir persönlich gefällt das Forum und ich habe hier schon wichtige, interessante und auch lustige Dinge zu lesen bekommen. Mir gefällt auch diese lockere Art hier sehr gut. Und das ist für ein Forum eigentlich nicht typisch deutsch. Zumindest nicht, wenn man uns Deutschen eine ausgesprochen ernstgenommene Bürokratie vorwirft, die nur nach strikten Regeln erfolgt und keine Ausnahme(n) duldet.
Benutzeravatar
derdingens
Beiträge: 242
Registriert: Fr Sep 29, 2006 9:27 am
Wohnort: Sipoo + Hessen

Re: Anpinnen / Joomla?

Beitrag von derdingens »

Und wenn jetzt jeder Dampf abgelassen hat, können sich ja auch alle wieder liebhaben. :wink:
Grüsse und schönes WE,
dingens
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 619
Registriert: Di Feb 26, 2008 8:41 pm
Wohnort: Espoo

Re: Anpinnen / Joomla?

Beitrag von Georg »

Schade, dass Stefan sich der Diskussion entzieht und sich für diese Lösung entschieden hat.

@Admins: wäre es sinnvoll, diesen Thread ganz zu löschen, da er ohne Stefans Beiträge irgendwie keinen Sinn ergibt?
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Anpinnen / Joomla?

Beitrag von Micha »

Ja, Stefan hat um eine Löschung seines Profils inkl. Beiträge gebeten, daher steht der Thread jetzt u.a. auch als von Dir eröffnet da, was ja nicht stimmt.
Ich schliesse ihn, da die Diskussion nur zum Teil sehen ist und so keinen Sinn macht.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Gesperrt