Login Probleme?

Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, Lob, etc.
Antworten
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3657
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Login Probleme?

Beitrag von fax »

Die Softwareumstellung hat offenbar nicht so reibungslos geklappt wie gehofft. Nur das Forum scheint seit heute Mittag problemlos zu funktionieren.

Das Portal unter http://www.saksalaiset.fi/ ist leider eine schwierigere Geschichte. Ich kann sehen, dass es erfolgreiche Logins von mehreren Benutzern seit heute Mittag gab. Ich würde gerne erfahren, wer sich im Portal nicht erfolgreich anmelden konnte. Bitte PN an mich mit eurem Benutzernamen (falls ihr verschiedene Benutzer im Forum und Portal angemeldet habt, dann bitte beide), hinterlegte Emailadresse und Fehlermeldung.
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3657
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Login Probleme?

Beitrag von fax »

Ein Konfigurationsproblem habe ich gerade noch gefunden und abgestellt. Falls jemand immer noch Probleme haben sollte, bitte PN an mich wie beschrieben.
vox borealis

Re: Login Probleme?

Beitrag von vox borealis »

Keine Login Probleme. Aber ich wollte meinen Account löschen, und das will mir nicht gelingen.
Bitte löscht meinen Account, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Danke und alles Gute euch allen!
Vox borealis
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3657
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Login Probleme?

Beitrag von fax »

Scheint, als ob die Probleme behoben sind, jedenfalls hat sich bisher niemand gemeldet.
Antworten