Süße Strongholdkatze + Zubehör abzugeben!

Diskussion über Natur- und Tierwelt.
Antworten
Waltari
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 14, 2010 1:47 pm

Süße Strongholdkatze + Zubehör abzugeben!

Beitrag von Waltari »

Da es für mich in naher Zukunft schwer werden wird, mich um meine Hauskatze zu kümmern (z. B. häufige Abwesenheit durch Auslandsaufenthalte), suche ich Katzenliebhaber, die mein Mädchen nehmen (Großraum Helsinki).
vilma.jpg
(49.26 KiB) 2686-mal heruntergeladen
Vilma ist etwa zwei Jahre alt (ich habe sie aus dem Tierheim - HESY -). Anfangs ist sie etwas schüchtern, aber ihre Neugier macht sie schnell zutraulich. Im Grunde ist sie sehr pflegeleicht (sie frist fast alles und ist reinlich). Erfahrung mit Kindern hat sie keine; ich weiß also nicht, wie sie darauf reagiert. Mit anderen Katzen soll sie sich laut HESY ebenfalls nicht vertragen, aber das habe ich ebenfalls nicht versucht :) Vilma spielt gerne, weshalb ein angemessen großer Raum von Vorteil wäre, aber sie gewöhnt sich recht schnell an andere Gegebenheiten und lernt schnell.
vilma2.jpg
(53.02 KiB) 2686-mal heruntergeladen
Da sie sich mittlerweile an "ihr Reich" gewöhnt hat, ist folgendes günstig mit abzugegeben:
- 1 Kratzbaum (ca. 98 cm)
- 1 Kratzbaum (ca. 38 cm)
- 1 Kratzrolle
- 1 Transportbox
- 1 Katzentoilette
- ihre Lieblings-"ablage"
- 2 Fressnäpfe
- 1 Wassernapf und
- jede Menge Spielzeug.
Grundsätzlich benötigt der Abnehmer keine weitere Anschaffung (außer laufend Futter und Katzensand). Außerdem bin ich gerne bereit, eine erste Ausstattung an Futter und Katzensand zu beschaffen, somit braucht vor Abholung seitens des Abnehmers nichts besorgt werden.

Ich bitte darum, auch im Bekanntenkreis nachzufragen, ob Interesse besteht, da ich so bald wie möglich ein gutes Zuhause für Vilma finden will und muss. Interessenten melden sich bitte per mail an lts-sanna@wippies.fi oder telefonisch unter 040 875 6837.

Schon mal vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Murderdoll
Beiträge: 103
Registriert: Do Sep 04, 2008 9:41 pm
Wohnort: Oulu

Re: Süße Strongholdkatze + Zubehör abzugeben!

Beitrag von Murderdoll »

Schade, wäre es im Raum Oulu hätten wir sie sofort zu uns genommen :( Hoffe du findest ein liebes Heim für sie :)
BildBild
Antworten