Eigene Transport Firma

Praktische Fragen, Bürokratie, Tipps, Hilfesuche.
Antworten
MrSaksa
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 07, 2016 9:02 am

Eigene Transport Firma

Beitrag von MrSaksa »

Hallo Leute
Ich habe jetzt meine eigene ein Mann Transport Firma in Deutschland und ich werde wie angekuendigt zwischen Deutschland und Finnland hin und her pendeln . Mein Transporter fasst 15m3 und 1,2T , also gut fuer kleinere Umzuege und Warentransport . Ich fahre nicht nur zwischen den Ländern sondern auch innerhalbs , auch wuerde ich andere Länder innerhalb der EU anfahren . Alles ist legal zahle Steuern und ich habe auch die erfoderlichen Versicherungen dazu . Bin mir sicher dass die Frage von Euch als nächstes kommen wird : Ob ich Alkohol nach Finnland transportieren darf ? Und ich beantworte sie mit Ja , wenn Ihr vorher das beim Finnischen Zoll anmeldet . Keine Ahnung was es kostet .
Ich habe in Facebook eine eigene Gruppe namens Daniels Transport Service aufgemacht und ihr könnt mich bei Fragen auch direkt per email an mrsaksa@gmail.com schreiben
Ich werde mit jedem einzelnen Kunden von Euch Verträge abschliessen und Quittungen ausstellen , fall ihr den Transport von den Steuern absetzten könnt oder bei Umzuegen Eure neue Firma oder Arbeitsamt ein Teil der Kosten Euch erstattet .
LG Daniel
Antworten