Der Vogel und das Fenster

Diskussion über Natur- und Tierwelt.
Antworten
blackxxsaltatio
Beiträge: 295
Registriert: Sa Jun 02, 2007 12:32 pm
Facebook: www.facebook.com/flohsuomessa
Wohnort: Tampere
Kontaktdaten:

Der Vogel und das Fenster

Beitrag von blackxxsaltatio »

Hei.
dieses wochenende wurde von einem idiotischem vogel geprägt.
es fing samstag abend an: ein vogel crasht in unser küchenfenster. wir hatten schon angst, dass dem vogel etwas passiert wäre.
10 sekunden später crasht der selber vogel schon wieder in das küchenfenster. er versucht daraufhin noch 3,4 mal durch das fenster zu kommen.
von samstag aus sonntag nacht hören wir, dass der vogel immerwieder versucht durch das fenster zu kommen. muss dazu sagen, dass wir in der nacht vor allen fenstern rollos haben. auch am tage sind gardinen (oder sowas ähnliches) davor. sonntag ist der selber vogel auch in unser schlafzimmer und kinderzimmer fenster gecrasht. das lustige ist, dass er sich zwischendurch auf einen baum setzt und komisch wackelt. danach versucht er es wieder...

sollte man dies einfach ignorieren und sollte man das irgendwie melden?
Sag dem Teufel in Dir Guten Tag.
Benutzeravatar
vole04
Beiträge: 1303
Registriert: So Jan 07, 2007 11:58 am
Xing: existiert
Wohnort: Oulu

Re: Der Vogel und das Fenster

Beitrag von vole04 »

Ich erinnere mich, wenn es einmal passiert und der Vogel irgendwie einen Schlag falsch auf den Kopf bekommt, versuchen sie es wieder anstatt weg zu fliegen.
Ich würde versuchen ihn nach einer Attacke einzufangen (wenn irgendwie möglich) und ihn weiter weg wieder auszusetzten.
Man soll bei allem was man tut immer man selbst bleiben.
blackxxsaltatio
Beiträge: 295
Registriert: Sa Jun 02, 2007 12:32 pm
Facebook: www.facebook.com/flohsuomessa
Wohnort: Tampere
Kontaktdaten:

Re: Der Vogel und das Fenster

Beitrag von blackxxsaltatio »

das problem hat sich erledigt. das ganze haus wurde von dem vogel "terrorisiert". die mieter haben darauf hin unseren isänoitsija darauf hingewiesen und gestern kamen leute vom tierschutzbund(gibts sowas in finnland?) und haben den vogel mitgenommen.
keine ahnung was mit ihm passiert. hoffentlich nix schlimmes... :?
Sag dem Teufel in Dir Guten Tag.
Antworten