Musikthemen

Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, Lob, etc.
Antworten
Benutzeravatar
roelli
Beiträge: 1662
Registriert: Mo Okt 02, 2006 4:07 pm
Wohnort: Uusimaa Träskända
Kontaktdaten:

Musikthemen

Beitrag von roelli »

Besteht die Möglichkeit eine Rubrik nur für Musikthemen einzurichten?
Dabei denke ich zunächst mehr an eine Linkliste/Vorstellung von Musikgruppen und Musikentwicklungen in F und D.
Ansonsten???
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Musikthemen

Beitrag von Micha »

Wenn man es nicht innerhalb der Freizeitrubrik realisieren kann, würde ich Musik im Moment eher als dessen Unterforum handhaben, um nicht zu viele Rubriken zu haben.
In der Forenübersicht könnte man dieses Unterforum dennoch direkt erreichen, genauso wie etwa die Jobanzeigen.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3657
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Musikthemen

Beitrag von fax »

Eine Kunst und Kultur Rubrik fehlt irgendwie schon, aber andererseits scheint der Bedarf dafür nicht allzu groß zu sein. Eine Linkliste kann man ja auch erst mal in der Freizeitrubrik betreuen und später auslagern, falls sich das gut entwickelt.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Musikthemen

Beitrag von Micha »

Genau, schauen wir mal, was daraus wird. Also einfach mal innerhalb der Freizeitrubrik loslegen...
Nach Heino und Udo Jürgens kommt dann... James Last? :D
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 583
Registriert: Fr Mär 07, 2008 2:15 pm
Wohnort: Tampere (ex. Nähe Frankfurt/Main)

Re: Musikthemen

Beitrag von Clemens »

Fax hat geschrieben:Nach Heino und Udo Jürgens kommt dann... James Last? :D
Keine schlechte Idee. Und ich könnte Beiträge beísteuern (und zwar bis es euch aus den Ohren rausquillt), z.B. zu Reinhard Mey, Wolfgang Petry, Dschinghis Khan... :mrgreen:

-Clemens
Benutzeravatar
roelli
Beiträge: 1662
Registriert: Mo Okt 02, 2006 4:07 pm
Wohnort: Uusimaa Träskända
Kontaktdaten:

Re: Musikthemen

Beitrag von roelli »

Micha hat geschrieben:Wenn man es nicht innerhalb der Freizeitrubrik realisieren kann, würde ich Musik im Moment eher als dessen Unterforum handhaben, um nicht zu viele Rubriken zu haben.
In der Forenübersicht könnte man dieses Unterforum dennoch direkt erreichen, genauso wie etwa die Jobanzeigen.
Irgendwie so, als Unterfroum daran hatte ich später auch schon gedacht.
fax hat geschrieben:Eine Kunst und Kultur Rubrik fehlt irgendwie schon, aber andererseits scheint der Bedarf dafür nicht allzu groß zu sein. Eine Linkliste kann man ja auch erst mal in der Freizeitrubrik betreuen und später auslagern, falls sich das gut entwickelt.
Klein anfangen und sehen was wird. An Filme und Dokus hatte ich auch noch gedacht, es gibt im Netz z.b. inzwischen viele gute Filme und Dokus. Das Problem ist man muss sie nur finden können.
Antworten